­

Ellen von Unwerth - The Story of Olga

by - Januar 27, 2013

Sinnlich, verspielt, opulent, erotisch - all das sind Attribute die im Allgemeinen auf die Fotografie von Ellen von Unwerth zutreffen. So auch im Falle der Story von Olga, die in der fotografischen Erzählung von Unwerth's ungehemmt und exzessiv der Lust frönt. 

Das Thema ist nicht neu, aber von Unwerth ist Meisterin ihres Fachs und es gelingt ihr immer wieder die Ästhetik der Begierde abzubilden und einzufangen. Intensive, aufregende Momente voller Wollust, fantasievoll inszeniert, entführen den Betrachter in eine Welt der lasziven Erotik. 

"The Story of Olga", der neue Bildband von Ellen von Unwerth, ist seit Dezember erhältlich. In der CWC Gallery in Berlin kann man bis zum 16.02.2013 noch 30 ausgewählte Momente der Story von Olga betrachten. Die Anti.Muse hat vor, sich das auf jeden Fall noch anzuschauen. Wie gefallen euch denn die Arbeiten von Ellen von Unwerth, seid ihr Fans oder eher Kritiker?







http://www.camerawork.de/ 

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Danke dir, sie sind auch echt meine ständigen Begleiter ;) Das Treffen war supercool, bin echt froh hingegangen zu sein und werde demnächst sicherlich was drüber berichten :)
    Friseur ist unendlich teuer aber manche zahlan auch nur 30 Euro, ich finde das geht, bloß mein Friseur macht das irgendwie nicht :D

    Ich liebe die Fotografie der guten Frau Unwerth. Da ist echt jedes Bild ein Unikat!
    Hab du auch noch einen schönen Sonntag :)
    Feli

    AntwortenLöschen
  2. Oooohh wow! Haben will! Ellen von Unwerth ist eine absolut geniale Fotografin! Ich liebe es dass sie Frauen so stark, sexy und dennoch verspielt und manchmal auch mit viel Witz ablichtet :3 Einfach grandios <3

    AntwortenLöschen
  3. Js, Ellen von Unwerth ist eine definitiv herausragende Fotografin!
    Das ist bereits mein zweites Teekesselchen. Ich sammel sie auf meinem Fotoblog unter dem Label Homonym. Inspiriert dazu hat mich eine längst vergangenes Foto-Projekt in der Blogosphäre, das mir allerdings auch zu stressig gewesen wäre. Hier mal das Bsp einer TN, die sehr viele Teekesselchen beigetragen hat:
    http://promocia.wordpress.com/category/abc-teekesselchen
    ♥LGe zum So-Abend, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid dass du schon so schlimme Erfahrungen mit dem Tod machen musstest. Ich bin davon zum Glück einigermaßen verschont geblieben. Aber ich denke du hast vollkommen Recht und diese Vorstellung vom Jenseits macht den Tod für viele Menschen erträglicher. Ich finde zum Beispiel den Día de los Muertos, dem "Tag der Toten" in Mexiko wundervoll. Du hast bestimmt auch schon mal was davon gehört! Nach dem altmexikanischen Glauben kommen die Toten einmal im Jahr zum Ende der Erntezeit zu Besuch aus dem Jenseits und feiern mit den Lebenden gemeinsam ein Fest mit Musik, Tanz und ganz viel gutem Essen :) Ich finde das soo toll dass ich einen richtigen Kloß im Hals bekomme wenn ich daran denke.

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant photos! I've seen some more from this book and they were all amazing. Wish I could add this to my book collection :) xx

    AntwortenLöschen
  6. huhu Süße! vielen Dank für deinen lieben kommi. Es tut gut zu hören, dass andere auch so ähnliche erfahrungen gemacht haben oder machen. wir war das bei deiner omi? bei uns ist ein ständiges hin und her, seit einer woche kann es jede minute soweit sein, dauernd wird es kurz besser, dann wieder schlimmer. hab zum glück seit gestern schlaftabletten von meinem arzt bekommen, sonst würd ich das nicht durchstehen:-(

    AntwortenLöschen

Thanks for taking your time to check out my blog :)