We love: Sailor Style

by - August 10, 2013

Der August verspricht nochmal heiß zu werden. Bald wird sich der Sommer von uns verabschieden, wie wäre es also nochmal mit einem Ausflug an die See? Das Meer rauscht, die Sonne scheint, eine leichte Brise verspricht Erfrischung. Der Himmel ist blau, am Horizont glänzen weiße Segel. Das passende Outfit für den Spaziergang an der Promenade oder für ein Picknick am Strand fällt selbstverständlich maritim aus, in diesem Sinne: "Hello Sailor und ahoi Miss!" - genießt die letzten Sommertage!


Badeanzug: Ponymädchen (109,00 €)  Clutch: Sourpussclothing (32,00 $)  Bikini: Dorothy Perkins (12,00 £)  Kette: TooFast (15,00 $) Ohrringe: Sourpussclothing (5,00 $), Maxirock: Topshop (20,00 £)




Kette: Cherryredboutique  Ohringe: Cherryredboutique (5,00 $)  Shorts: Sourpussclothing (30,00 $)  Geldbeutel: Sourpussclothing (12,00 $)  Glas: 8ballwebstore (12,95 $)  Kette: Cherryredboutique  High Heels: Leg Avenue (28,00 $)  Kleid: Sourpussclothing (48,00 $)

August promises to be hot again. Soon summer is going to say good bye to us, so why not taking a trip to the sea for the last time this summer? The sound of the sea rushing, the sun is shining, a light breeze promises to reduce the heat. The sky is blue, on the horizon there are white sails. The suitable outfit for a walk at the promenade or for a picnic at the beach is clearly maritime. So I say: "Hello sailor and ahoy miss" - enjoy the last days of summer!

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Da schenkst du mir aber jetzt eine große Menge an neuen Shoppinginspirationen, einfach schön.
    Ich selbst mag den Matrosenlook sehr gerne, auch wenn er schnell sehr albern wirkt, wenn mans "überlädt".
    Und dankeschön fürs folgen meines Blogs=)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schöne Zusammenstellung, aber ich muss ja zugeben, dass ich diese Farbkombi, die den Sailor-Look ausmacht, überhaupt nicht ausstehen kann! Blau und Rot?! Wer hat sich das ausgedacht? Vielleicht habe ich auch ein verqueres Empfinden, was das angeht, aber ich würde diese beiden Farben niemals zusammen anziehen. Blau für sich genommen geht ja, aber gegen Rot habe ich sowieso eine merkwürdige Abneigung. Ich bin der Meinung, Rot ist die Farbe von Frauen, die unbedingt demonstrieren wollen, wie stark, tough und unabhängig sie sind.
    Geht es irgendwem genauso?
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. das sind jas schöne Sachen, die du da zusammengestellt hast ♥ Vorallem das 2. Kleid hat's mir angetan *.* und die Kette vom 1. Foto (:

    und dankeschön :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe mir das Soft Resistant Make Up von MaxFactor in 1 Light geholt. Das war von allen durchprobierten flüssigen Make Ups das hellste, was ich gefunden habe. Ansonsten kann ich den Match Cover Cream Concealer von Essence empfehlen. Da sind zwar ein dunkler und ein heller Ton drin, weswegen der dunkle Ton bei mir immer unberührt bleibt, dafür ist der helle Ton perfekt :)

    Ansonsten habe ich auch schon Mädels gesehen, die sich ihre Foundation selbst zusammen mixen, indem sie reine weiße Foundation mit einem beige Ton mischen und so für sich die perfekte Farbe finden. Ich bin dazu ehrlich gesagt zu faul ;)

    AntwortenLöschen
  5. I love these!! Wish I could be brave enough to try and incorporate some of these elements in my outfits ^^

    AntwortenLöschen

Thanks for taking your time to check out my blog :)