Extreme Largeness

by - Mai 07, 2013

Ihr seid auf der Suche nach außergewöhnlichem Modeschmuck und besonderen Accessoires?! Es darf gern was Auffälliges sein, etwas mit Attitüde?! Unscheinbar überlasst ihr lieber den anderen, Awesomeness ist was für euch?! Dann wird es Zeit, dass ihr Extreme Largeness kennenlernt, denn der Name ist Programm. Ob Punk, Goth, Riot oder Pin Up Girl, im Herzen Barbie, Superheld oder Stormtrooper - HIER findet jeder was. Kreuze, Flamingos, Skulls, Ringe, Patches, eine exklusive Auswahl an Nieten (z.B. in rosa und weiß) und das Beste - personalisierte Ketten. Ihr wolltet schon immer mal eine Kette mit eurem Namen haben, oder dem eurer Lieblingsband?! Nur zu, Extreme Largeness kann das! Es fehlt euch noch ein spezielles Geschenk für die beste Freundin oder ihr sucht selber etwas, das nicht schon jeder hat?! Dann schaut doch mal in dem Onlineshop von Extreme Largeness vorbei, exklusiv für Anti.Muse-Leser gibt es 15% auf euren Einkauf, es lohnt sich! Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen auf extremelargeness.com!


You May Also Like

10 Kommentare

  1. Wie lustig. Ich habe den Shop erst vorgestern entdeckt und musste erst einmal tief durchatmen, um nicht zu bestellen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super, muss ich wohl mal stöbern!
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Wollen wir uns gegenseitig auf Bloglovin folgen? Meld dich :)
      lg

      Löschen
  3. Sau cooler Shop! Hab beim stöbern schon das ein oder andere Teilchen gefunden. Yeha!
    Deine AntiMuse Kette ist ja mal der Oberkracher. Ich bin neidisch. Sowas hätte ich auch gern.
    Sehr geil!

    Cheers,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. whoaa..your necklace is so cool! gorgeous!
    by the way..mind to visit and follow me? i will follow you back for sure :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :3 Bin mir nur unsicher ob ich über meine Probleme schreiben soll. Denke manchmal dass ich mich damit vielleicht angreifbar mache oder so :/

    Muss mir den Shop auch mal genau angucken :D Die AntiMuse-Kette ist wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  6. Glaub mir, da bin ich auch schon echt gespannt!
    Der Schmuck pass so gut zu dir, wie die Fast auf's Auge! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin mit meiner ausbeute auch glücklich :p
    morgen gehts wieder shoppen *-* in amsterdam!

    hihi - der tattoo post ist jetzt da!

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Du bist so lieb :) Aber ja... es ist wirklich wichtig dass man immer etwas hat auf das man sich freuen kann und dein guter Freund hat auf jeden Fall recht! Ich bin jetzt auch dabei mir eine Psychologin zu suchen. Hatte zwar mal eine aber habe die Therapie dann leider wieder schnell aufgehört *dich auch drück* <3

    AntwortenLöschen

Thanks for taking your time to check out my blog :)