The Truth about Barbie and Ken

by - März 26, 2013

Dina Goldstein feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum in der Fotografie. Aus diesem Anlass wird in 2013 ein Buch erscheinen, eine Rückschau auf ihre bisherige Arbeit, "XX" wird es heißen. Sicher wird es auch Bilder aus ihrer bekanntesten Bilderserie "In the Doll House" enthalten, in der wir die Dekonstruktion eines Klischees miterleben dürfen. Können wir doch in dieser Serie einen Blick hinter die pinken Mauern des weltberühmten Barbie-Hauses werfen und damit auch hinter die Fassade des Vorzeige-Glamourpaares Ken und Barbie. Einmal mehr wird in dieser Bilderserie deutlich, was eine ganz große Stärke von Dina Goldstein ist, nämlich die perfekte Symbiose von Set und Portrait zu erschaffen. Ich bin begeistert, seid ihr es auch? Wie gefällt euch die Bilderserie "In the Doll House"? 








You May Also Like

10 Kommentare

  1. Das sind echte Menschen? Ich meine, wow? Wowowowow? Der falsche Haaransatz bei Ken und die starren Gesichter-fast schon beängstigend. Aber auch sehr beeindruckend!
    Bei mir ist seit heute ein Giveaway dabei, schau doch vorbei wenn du magst :)

    Ganz liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :3 Ich Habe jetzt die ersten 6 Folgen der ersten Staffel gesehen, weiter bin ich noch nicht. Meine Schwester hat mir erzählt dass die zweite Staffel richtig brutal sein soll und sie die nach ein paar Folgen deswegen nicht mehr guckt xD

    Die Bilder sind richtig gut! Wow! Und es ist echt krass dass das echte Menschen sind auch wenn viel bearbeitet wurde! Und gerade das ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) ♥

    ich bin auch ein absoluter Filmfan! :) Liste meine Filme unter der "My Movie App" - die ist ganz praktisch :) Werde mir gleich mal dein Pinterest ansehen :)

    Der Hobbit ist echt gut :) Ich warte auch schon auf die DVD Erscheinung, werde ihn mir dann holen. Habe meine Lieblingsfilme alle immer auf Dvd noch zusätzlich, damit ich sie immer wieder sehen kann :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Thank you ♡
    Ahah this post is so funny!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Bilderserie!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!!! Hehe ja, wir sind ein gutes Team, macht immer übelst viel Spaß =) <33

    ich LIEBE dieses serie! die ist so unheimlich toll *o*

    AntwortenLöschen
  7. ich bin absolut begeistert von dieser Bildserie!!

    AntwortenLöschen

Thanks for taking your time to check out my blog :)