Bright Tradeshow

by - Januar 21, 2015

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich noch nie vorher auf der Bright gewesen bin?! Meist habe ich mich, was die Modemessen auf der Fashion Week betrifft, immer auf der Premium rumgetrieben. Am Montag habe ich festgestellt - die Bright liegt mir viel eher. Lockere Leute und coole Brands - die Tradeshow für Streetwear hat mich echt begeistert. Nicht nur die besondere Location, das Kaufhaus Jandorf, hat zur gemütlichen, fast familiären Atmosphäre beigetragen, auch die vielen freundlichen Gesichter an den Ständen, gutes Catering und eine separate Ausstellung haben dazu beigetragen, dass die Bright definitiv mein Messe Highlight war. Jedoch hat nicht nur die entspannte Stimmung gefallen, sondern auch die Brands, die ausgestellt haben. Hier also meine Bright Lieblinge für euch.

Cayler & Sons aus München, haben sich 1A Qualität und innovative Designs "auf die Kappe" geschrieben.




Minimalistisch und monochrom geht es bei AKA aus Manchester zu.




Black Kaviar halten, was sie mit ihrem Namen schon andeuten - düstere Streetwear in elegantem Schwarz.

Diamond Supply Co. interpretieren den Edelstein neu und haben moderne Schmuckstücke von Hoodie bis Sneaker im Angebot.


 Spiral ist mir vor allem mit coolen Prints und Rucksäcken ins Auge gefallen.

I really don't know why I haven't been to Bright before. When it comes to Tradeshows during Berlin Fashion Week, I've mostly been to Premium Berlin, but on monday I experienced: Bright suits me so much more. Lovely people and nice brands - the tradeshow for streetwear was really my thing. Not just the cool location, the old Kaufhaus Jandorf, but the many friendly faces at the stalls, good catering and a seperate art exhibition made Bright a tradeshow highlight for me. But not just the atmosphere was fabulous, the brands were too. So here are my Bright favourites for you.

You May Also Like

2 Kommentare

Thanks for taking your time to check out my blog :)