What would your muse be ... Stacey Black?

by - April 04, 2014

Stacey ist ein Latex Genie, eine schillernde, inspirierende Persönlichkeit, die mit viel Frauenpower erfolgreich ein One-Woman-Business führt  - in meiner Serie Latex Love habe ich ihr Label Eustratia bereits vorgestellt. Nicht nur, dass sie wirklich süße und raffinierte Latex Designs entwirft, Stacey modelt auch und schreibt einen Blog in dem sie von ihrem Alltag als Latex Designerin berichtet. Immer wieder finde ich auf ihrem Blog oder Instagram interessante Looks und jede Menge Inspiration. Umso mehr freue ich mich, dass Stacey Anti.Muse einen Blick hinter die Kulissen gewährt und etwas über die Inspiration hinter ihrem Label verrät.

Ihr wollt Stacey supporten? Das könnt ihr ganz einfach mit einem Klick: Die "Woman in making" Kampagne von Triumph unterstützt jedes Jahr junge, kreative Designer und Labels - Stacey hat in diesem Jahr mit Eustratia an dieser Competition teilgenommen - votet HIER für sie und unterstützt ihr Label Eustratia damit in seiner Entwicklung.



What would your muse be if it was ...

a book: Pattern recognition by William Gibson
a movie: I always watch relevant movies to my collections so they are ever changing, I've been inspired by "The Mists of Avalon" and Sofia Coppola's "Marie Antoinette" before. I often watch "The Libertine" when I lack inspiration though it always reminds me that hard work and determination pays off and a bit of wit can keep you going.
a city or place: My home city, Thessaloniki. I'm always inspired by new places and change, but my original inspiration and the feelings that make the new experiences inspiring, came from here.
a sound or tune: The music box.
a magazine: Dark Beauty
an inspirational quote or a motto: At the moment it's: We either make ourselves miserable or we make ourselves strong, the amount of work is the same. - Carlos Castaneda
an artist: Lost Fish
a style icon: Vivienne Westwood

Stacey is a latex genius, a dazzling, inspiring personality. With a lot of girl power she leads her successful one woman business - in my series Latex Love I already wrote about her brand Eustratia. Not only Stacey designs some really cute and ingenius latex pieces, she's also modeling and writing her own blog about her every day life as an Alternative Fashion designer. I always find cool looks and a lot of inspiration on her blog and her instagram too. So it's a great pleasure to me that Stacey now exclusively on Anti.Muse allows a peep behind the scenes of Eustratia and reveals some of the inspirations behind her brand.

You want to support Stacey and her label? Just click through to the Triumph campaign "Woman in making" and vote for Stacey to help her grow her business.


Stacey in her Studio. 

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde viele ihrer Look sehr geil, ich mag es wenn man seinem eigenen Geschmack freien Lauf lässt und eben auch mal etwas anderes, als die Masse zulässt.
    Dein Look auf dem Bild ist auch voll schön. Wie hast du deine Haare so hell bekommen? Ich arbeite seit Monaten daran, habe nun die Unterlängen silbrig, aber sie sind ziemlich aufgeraut durch die ganzen Produkte.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich liebe ihren Look! *__* Danke für den Tipp!

    Es ist zwar schon eine enoooorme Zeit lange her, aber ich will noch auf deinen Kommentar zu meinem "mein Hemd passt nicht mehr"-Eintrag antworten (ich hoffe, ich habe es noch nicht?). Danke! :) Von wegen Umbruchstimmung und Co. - an der Stimmung hat sich um wesentlichen noch nichts geändert - ich hoffe, du bist da weiter und wünsche dir natürlich auch einen langen Atem für alles, was du noch vor dir hast. ;)

    Und noch bin ich ja absoluter mini-pipi-Nachwuchs-Redakteur bei metal.de. :) Aber ich arbeite an der Weltherrschaft! *muhahar*

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall! Mir geht es psychisch im Moment nicht so gut und wenn ich in der Natur war merke ich richtig dass es mir etwas besser geht. Es tut einfach gut :)

    Musste Stacey jetzt sofort auf Instagram folgen. Ich hatte irgendwo anders schon mal von ihr gehört aber irgendwie ist sie leider, bei mir, wieder in Vergessenheit geraten. Deswegen freue ich mich umso mehr sie wieder bei dir gefunden zu haben! Sie ist wirklich eine sehr inspirierende Person, nicht nur was ihr Styling angeht sondern auch mit dem was sie schon erreicht hat :) Und du hast einfach einen genialen Geschmack <3

    AntwortenLöschen

Thanks for taking your time to check out my blog :)