Berlin Fashion Week Part V - Sum Up

by - Januar 25, 2014

So schnell ist eine Woche schon wieder vorüber. Von Blogger Events bis hin zu Fetish Fashion, habe ich euch von meinen Erlebnissen der Berlin Fashion Week erzählt. Nein, ich war nicht im Zelt. Nein, ich hatte keine Einladungen - aber darum geht es auch nicht. Es geht darum, während all diesem Trubel und des ständigen Showing Offs auch daran zu denken, dass Mode zu allererst Spaß machen soll. Habt ihr den kleinen Ausflug mit mir genossen? Was hat euch in dieser Woche besonders gut gefallen oder seid ihr kein Fan der Fashion Week?


Blogger Bazaar Berlin, Januar 2014 

In the blink of an eye a week is gone. From blogger events to fetish fashion I've told you about my adventures on Berlin Fashion Week. No, I wasn't in the tent. No, I didn't had any invitations - but that's not what it's all about. It's about realizing that, beside all the hustel and bustle and beside all the showing off, fashion is supposed to be fun. Have you enjoyed this little journey with me? What do you liked the most and are you a fan of Fashion Week?

Facebook | Instagram | Bloglovin

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar=)
    Ich wollte dieses Jahr auch gerne mal Kontaktlinsen ausprobieren, aber da ich mich schon mit Augentropfen anstelle, weiß ich nicht, obs dann etwas werden könnte.
    Naja, das Jahr hat ja auch gerade erstmal angefangen;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fashion Week jedes Jahr aufs Neue faszinierend, habe es aber noch nie zur richtigen Zeit nach Berlin geschafft. Danke für die Einblicke, die Du hier gegeben hast.
    Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr und ich kann ein bisschen Fashionluft erschnuppern, obwohl mein Blog so gar nichts mit Fashion zu tun hat.
    Lieben Gruß, Anne (:

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsächlich ist es bei mir wirklich die fehlende Zeit aber muss zugeben dass ich mich oft dabei erwische auf Blogs oder bei Facebook rumzuklicken obwohl ich Bilder bearbeiten müsste xD

    Habe von der Fashion Week gar nicht so viel mitbekommen... bin aber auch immer etwas neidisch auf die die da hin können ^^

    AntwortenLöschen
  4. ohh tolle eindrücke von der fashion week! ich freue mich schon sehr auf die nächste! :) wir waren auch bei enigen offsite events dabei, unter anderem auch beim blogger bazaar, der stylight aftershow party etc :)
    zu deiner frage bzgl cara, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht so ganz genau :D ich denke aber es ist ihre unkonventionelle, verrückte und teilweise auch rebellische art (tattoos entgegen dem willen ihrer agentur etc.) was sie von anderen models unterscheidet, zumal sie ja eigentlich zu klein für den laufsteg ist. und eine erfolgreiche schwester im selben business zu haben kann wohl auch nicht schaden :P
    kisses

    AntwortenLöschen

Thanks for taking your time to check out my blog :)