What would your muse be ... Ricardo Cifuentes?

by - November 13, 2013

Manchmal sieht man im World Wide Web Bilder, die einem dann nicht mehr aus dem Kopf gehen. So ist es mir mit dem Kris Kidd Portrait von Ricardo Cifuentes gegangen. Bis dahin kannte ich den in Bogotá lebenden Graphic Designer und Illustrator noch gar nicht. Einige Klicks später wurde ich dann zu einem Fan seiner Arbeit. Die größtenteils in pastell gehaltenen Aquarell und Graphit Portraits zeugen einfach von einer ganz eigenen Handschrift des Illustrators. Für Anti.Muse hat Ricardo Cifuentes verraten, was ihn inspiriert ...

Sometimes you see a piece of art that you just can't get out of your head anymore. I experienced that with the Kris Kidd Portrait by Ricardo Cifuentes. So far I haven't known the fabulous Bogotá based Illustrator and Graphic Designer, but then I fell in love with his art. His watercolour and graphite work is very intense, Ricardo Cifuentes has got his very own and unique style. Exclusive for Anti.Muse he now reveals, what inspires him ...

What would your muse be if it was ...

a book: La Bruja - German castro caicedo
a movie: I'm obsessed - Hunger games.
a city or place: Bogotá - it's so cool.
a sound or tune: Just a pencil on a paper.
a magazine: INDIE
an inspirational quote or a motto: All the things in different moments can be awesome just need to interpreted in different ways.
an artist: Helen Green
a style icon: Laura Sanchez







You May Also Like

4 Kommentare

  1. Findest du? Ich finde ich sehe so männlich auf den Bildern aus xD Aber danke <3

    Wirklich tolle Arbeiten! Sag mal, schreibst du die Künstler einfach an oder wie machst du das? :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, oh nein, oh nein!!
    Ich habe deinen Geburtstag irgendwie heute im Kopf unf freute mich noch drauf "jaa, gleich schreibst du einen fabulösen Eintrag für Antimuse" und dann lese ich gerade, das du ja schon hattest=(
    Dann hole ich es nun hier und jetzt nach:
    Liebe Antimuse:
    Ich wünsche dir nur das beste nachträglich zu deinem Geburtstagsfeste.
    Auf die nächsten vielen Jahr´, fänd ich einfach wunderbar
    Doch heut wird erstmal jubiliert und dir nachträglich zum Geburtstags gratuliert.
    Alles Liebe Deine Jen

    AntwortenLöschen
  3. Aloha=)
    danke für die Genesungswünsche.
    Ja, die Woche über bin ich leider krank geschrieben aber ich denke, das ich aber nächster Woche wieder voll durchstarten kann.
    Alles Liebe Jen

    AntwortenLöschen
  4. Aaaww dankeschön :3 Sehr cool! Dann bin ich mal gespannt auf den Dezember! Ich denke aber auch dass sich die meisten Künstler freuen dass man sich für sie interessiert und vor allem dass man sie vorher fragt!
    Wirklich schade dass doch mehr Leute als gedacht eine Gitarre haben und die nur in der Ecke rumsteht und verstaubt :D

    AntwortenLöschen

Thanks for taking your time to check out my blog :)