Pink Tea Party

by - Juli 12, 2013

Herein spaziert, herein spaziert! Das ist die pinkeste Tea Party die ich je gesehen habe. Es gibt Champagner, Geschenke, Torten und Muffins und mindestens genauso süße Outfits, die Tiffany, eine Sängerin der südkoreanischen Girlgroup "Girls' Generation", hier für das CECI Magazine (August 2012) präsentiert. Alles wirkt ein bisschen wie mit Zuckerglasur überzogen, ein bunter Fashion-Knallbonbon mit einer Charity-Aktion im Background, denn einige der Kleidungsstücke wurden nach dem Fotoshooting zu Gunsten einer Tierschutzorganisation versteigert. Wie gefällt euch dieses mega pinke Editorial?









Step right up, step right up! This is the pinkest tea party I've ever seen. There is champagne, there are cute wrapped up presents, fancy cakes and muffins and a lot of sweet outfits too, presented by Tiffany, a singer of the southkorean girlgroup "Girls' Generation" for CECI Magazine (august 2012). Everything seems to be covered with sugar icing, a candy coloured fashion firecracker with charity in background: some of the clothes were auctioned after the photoshoot in favour of a korean animal rights organisation. How do you like the mega pink editorial?

You May Also Like

6 Kommentare

  1. I love your blog! This post is awesome!
    Check out my blog, write your opinion and maybe...follow?
    Where are you from?
    Do you have an account on Instagram? Follow me, instagram.com/ionelac/
    Thank you in advance!
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow! Sooo pink! Supertoll! Ich mag zwar dieses Manga-mäßige nicht ganz so gern, aber eine pinke Tea-Party im Alice-in-Wonderland-Stil wäre genau das Richtige! Solche Fotos hätte ich auch gern mal von mir *hihi*
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, das ist....pink! :D Aber schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Pink is my favorite color! ^^ Aww so cute and girly pictures! <3

    AntwortenLöschen
  5. oh gott wie herrlich!! auch wenn ich selbst nicht viel pinkes besitze, das sieht schon verdammt gut aus ;>! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich muss sagen, dass ich schon seid jahren koreannische musik höre und GG sind ja eine große nummer (nicht nur in asien) meine favs. sind es nicht aber ich mag die bilder:)

    AntwortenLöschen

Thanks for taking your time to check out my blog :)