Movie Inspired Fashion: Party with Gatsby

by - Juni 07, 2013

Wart ihr auch in der Stimmung für eine 20ies Party nachdem ihr "The Great Gatsby" gesehen habt? Ich liebe diese Opulenz die einige Baz Luhrmann Filme haben und Art Deco und die Roaring Twenties sind nochmal eine ganz eigene Kategorie exquisiten Eye-Candys. Mir war klar, dass es etwas ganz Großes wird wenn das beides aufeinander trifft. Dementsprechend beeindruckt und ästhetisch geflasht war ich nach dem Film. Habt ihr ihn auch gesehen und ging es euch ähnlich? Wenn ja, ihr lieben Flappergirls, dann hab ich hier was für euch: Movie Inspired Fashion im Stile von "The Great Gatsby".

Were you in the mood for a 20ies party too after watching "The Great Gatsby"? I love the opulence that comes along with a Baz Lurmann movie and art deco and the roaring twenties are an extra category when it comes to eye-candy. So I knew when it all comes together it's got to get huge. And it was, according to this I was impressed and intoxicated by the aesthetics of the movie. Have you seen "The Great Gatsby" and were you similarly impressed? If so,pretty flapper girls, I've got something for you: Movie Inspired Fashion - Gatsby style.


Kette: Chanel (Vintage) Kleid: Romwe (41,77 $) Clutch: Kate Spade (195,00 €) Ring: piperlime.gap.com Sofa: Vintage High Heels: Yves Saint Laurent


Ohrringe: Asos (6,79 $) Kleid: Uttam Boutique (65,00 £) Buchstützen: Fayral (135,00 $) Armreif: Alkemie (198,00 $) High Heel: Giuseppe Zanotti (696,00 $) Beistelltisch: Paul Iribe (Vintage)


Leuchter: Scala Wien Nageldesign: Rainy Day Nails Kleid: atelier-mayer.com Ohrringe: Vintage Sessel: juliettesinteriors.co.uk IPhone Case: Zazzle (39,95 $) Tisch: Vintage Ring: Rachel Zoe (175,00 $) High Heel: Jimmy Choo

Und wenn ihr mal Lust auf eine Sause im Stile der Zwanziger Jahre habt, dann schaut doch mal hier vorbei: boheme-sauvage.net  

And if you want to party like Gatsby or a real flapper girl check out this site: boheme-sauvage.net  

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Ich habe den Film (leider) noch nicht gesehen, aber den Stil finde ich wirklich bezaubernd!

    Ich habe momentan sowieso das Gefühl, dass es eine Rückbesinnung in Sachen Mode gibt. Kann ich nur befürworten! Die Damen hatten einfach Klasse! :)

    Jaa..das sind Tetris-Nagelsticker. Für den kleinen Nerd in mir ;)
    Ich bin gespannt, wie sie auf dem Nagel wirken :3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich die besten Ideen! Das ist eine schöne Zusammenstellung. Muss mir den Film auch noch anschauen, nachdem ich das Buch gelesen habe. :)

    Oh vielen lieben Dank! Die Karten habe ich bei Vistaprint.de bestellt. Dort kosten 250 Karten mit eigenem Design aus "Premium-Hochglanz-Papier" knapp 19 Euro.

    AntwortenLöschen
  3. Aaaww wie süß :3 Ja der Schmatzer war für alle die sich angesprochen fühlen :D Jaaa die 20er Jahre finde ich schon ziemlich cool, schwierig ist es nur solche Klamotten irgendwo herzubekommen, ausserdem hätte ich haartechnisch gerne Wasserwellen dazu, was auch wohl nicht so leicht zu realisieren ist. Naja mal sehen :) Danke!

    Das erste und das letzte Outfit finde ich toll aber habe den Film leider noch gar nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich l i e b e Perlenketten, schöne Kleidchen und Seitenwellen. Die Collagen sind toll, besonders die ersten beiden Outfits würd ich gern mal anziehen :)
    und ja ich bin am überlegen ob ich die Anonyme Kommentarfunktion mal ausschalte. Es nervt halt einfach nuuur noch :/ <3

    AntwortenLöschen
  5. Love this third set!! Black and gold all the way! And how amazing is that coffee table!! xx

    AntwortenLöschen
  6. third is my favorite! amazing dress! ^^

    AntwortenLöschen

Thanks for taking your time to check out my blog :)