Homage to a Modern Goth

by - März 17, 2013

Der Fashion-,Beauty- und Still-Life Fotograf Matthew Shave, der u.a. schon für Jimmy Choo oder Chanel gearbeitet hat, ist bekannt dafür, in seinen Bilder häufig Bezug auf Film, Kunst, Literatur und Musik zu nehmen. Mit seinem Editorial für das Karen Magazin wurde einmal mehr dem Tim Burton Klassiker "Beetlejuice" gehuldigt, mehr noch dem Charakter der Lydia Deetz, die hier als Modern Goth inszeniert wurde. Was haltet Ihr vom Grown Up Goth - Look und wie gefällt euch das Editorial?






You May Also Like

17 Kommentare

  1. hey erstmal danke für dein kommentar! :) da ich für sticken zu blöd bin draufgemalt, mit so einem Textilstift, wenn du bei meinem Blog etwas weiter schaust kommst du zu dem Post mit den galaxyschuhen, da ist ein Bild von dem Stift :)
    lg Pauli <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt erst 2 Folgen gesehen aber freue mich schon auf die nächste. Die zweite Staffel soll ja ganz anders sein als die erste :3

    Die Bilder sind toll! Richtig coole Outfits! Genau mein Geschmack <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr geil, ist total mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Tangleteezer ist einfach perfekt! :)
    folge dir nun :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh oh oh! großartig, das ist genau das, was mir gefällt! sehr stilvoll und tolle outfits.schöner post, genau meins:)!!
    mit der parade klingt doch super, sowas würde ich auch mal gerne sehen!! hast du sie denn auch live mitbekommen ;>? ich dachte eig immer, dass ich dir schon folge..was is da los ;>! ber besser spät als nie!!
    wünsche dir einen schönen sonntag abend:)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich liebe meine neue Wohnung auch schon, dabei bin ich noch nicht mal umgezogen :D Drücke dir die Daumen, dass du auch was schönes findest :)

    AntwortenLöschen
  7. (: Reb, xoxo.

    *Nuovo outfit sul mio blog, fammi sapere cosa ne pensi:
    http://www.toprebel.com/2013/03/un-assaggio-della-primavera.html

    AntwortenLöschen
  8. wahnisnnig tolle Bilder :)

    http://lucy-lou-live.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Hi =D

    kann ich dich irgendwie per Mail erreichen? Ich hab auf deiner Seite verzweifelt ein Kontaktformular oder eine Emailadresse gesucht aber nicht gefunden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chaim :) Du kannst mir hier ne Mail schreiben: antimuse.fashionriot@gmail.com LG

      Löschen
  10. love love this, it's so inspiring!

    AntwortenLöschen
  11. liebsten dank! :) das ist nett von dir, hoffentlich hilft es ;)


    ich find die bilder sau mäßig geil *o* bin grad total geflasht

    AntwortenLöschen
  12. Lydia is definitely a style icon for us gothic kids! ;D It's onw of those characters that stick to your mind since your childhood, and just stay there, influencing your style for years to come! And I obviously loved and still love Beetlejuice cause it's an hilarious movie! :D So shall we say that goth=b/w stripes lovers it's all Tim Burton's fault?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it's Burtons fault and of cause Bram Stokers ;)

      Löschen
  13. Hi,
    danke dir für deinen Kommentar (der schon etwas her ist mittlerweile)... Mein berufliches Highlight war die Messe vor knapp 2 Wochen (IDS in Köln). Meine Firma hat ewig daraufhin gearbeitet und da war die Vorfreude meinerseits echt groß. Und ich wurde nicht enttäuscht! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Thanks for taking your time to check out my blog :)