We love: Jeffrey Campbell

by - Juli 23, 2012

Man mag sie oder man mag sie nicht, die Creationen aus dem Hause Jeffrey Campbell. 
Eins steht jedoch fest - diese Schuhe sind anders. 
Die Litas, jene Schuhe mit dem markanten Blockabsatz, sind in bestimmten Bloggerkreisen schon zu vermeintlichen Statussymbolen mutiert.
 Am besten ihr urteilt selbst ob sie diesen Status denn auch verdienen und schaut mal auf der Website vorbei ...







 Dort gibt es nämlich auch noch ein paar interessante Lookbooks zu entdecken:






You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Steffi!

    Sorry dass ich so lang nix von mir hab hören lassen, ich hab wirklich viel zu tun gehabt. Jetz bin ich krank, - so dankts mir mein körper also dass ich mich so verausgabe :D

    & zwischen meinen Schlafpausen tipp ich fieberhaft (haha im wahrsten sinne des wortes :D) an dem Artikel für dich :)

    Fotos sind schon fertig, allerdings noch mit meiner schrottigen Digicam ( als ich begonnen habe hatte ich meine SLR noch nicht /: )

    Ich schick dir den Artikel so bald wie möglich!

    Wie gehts dir mit deiner Diplom-Arbeit?
    Gehts voran??

    Liebe Grüße :*

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Jeffrey Campbell Schuh! Mhmm! <3

    AntwortenLöschen

Thanks for taking your time to check out my blog :)