Latex Love: Shhh! Couture

by - Januar 07, 2014

Neues Jahr, alte Liebe - Latex Liebe. Die Rubrik rund um das ganz besondere Material ist zurück, diesmal mit jeder Menge Spaß im Gepäck. Den hat man nämlich ganz bestimmt mit den Entwürfen von Shoshanna Ani, der Frau hinter dem Label Shhh! Couture. Von süßen Schleifen, Hibiskusblüten- und Eistüten-Applikationen bis hin zu Stormtrooper- und Superheldenkostümen  - bei Shhh! Couture sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Du willst deine innere Wonder Woman befreien, einmal Catwoman sein? Kein Problem mit den Entwürfen von Shoshanna Ani. Schau doch mal bei Shhh! Couture vorbei für noch mehr spannende Designs und verrate mir - welche gefallen dir am Besten?



New year, old love - Latex Love. The rubric around the very special material is back,this time with a whole lot of fun in the luggage. Cause fun is, what you surely will have with the designs of Shoshanna Ani, the woman behind the brand Shhh! Couture. From sweet bows, hibiscus- and ice cream cone applications to stormtrooper and superhero costumes - with Shhh! Couture fantasy has no boundaries. You want to let out your inner Wonder Woman, be Catwoman just for once? No problem with the designs of Shoshanna Ani. Go check out Shh! Couture for even more excitement and let me know which design is your favourite one?


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Jahahhahaaa, bitte einmal den Matrosen(badeanzug?) und das Wonderwomankostüm, fantastisch!
    Dafür müssten aber noch einige Kilos runter, aber naja, dann überlass ich die Kleidungsstücke halt anderen Leuten;-)
    Ich wollt mich auch noch herzlich für deine Neujahrwünsche bedanken, bin einfach nicht früher dazu gekommen und wie du siehst ist dein Gewinn auch noch nicht da, was mir mehr als peinlich ist =7.
    Weil das nun alles so lange gedauert hat, gibt es dann auch eine kleine "Entschädigung", lass dich einfach überraschen ;-)
    alles Liebe deine Jen

    AntwortenLöschen
  2. Achja, damals als wir uns kennenlernten ;-)
    Hab gerade die perfekte Situation vor mir, wie wir als alte Ladys im Schaukelstuhl auf der Veranda sitzen =D.
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar, durch so Leutchen wie dich macht mir das Bloggen auch echt richtig Spaß und es kommt auch wieder neuer Schwung in die Sache.
    Der Dezember war ja doch etwas lahm, aber das ist ja normal (man kann von dem guten Futter ja nur träge und faul werden)
    wünsche dir einen wunderbaren Start ins Wochenende und erhol dich gut.
    Alles Liebe Jen

    AntwortenLöschen
  3. Omg these are amazing!!! Thank you for their link! I wish I owned half of it at least haha <3

    AntwortenLöschen

Thanks for taking your time to check out my blog :)