DIY: Oversized Shirt mit Nieten

by - November 30, 2012

Dies ist eine Premiere und zugleich ein Jubiläum. Zum 50. Blogpost gibt es das erste DIY auf Anti.Muse. Ein Batwing Shirt mit Spikes war hierfür die Quelle der Inspiration. Zum Nachmachen im Second-Hand Shop ein schwarzes Oversized Shirt besorgen und Nieten oder Spikes. Alles was man dann noch braucht ist eine Schere - und los geht es!


Original: Chicnova (34,80 $)                                                                                     DIY-Version 



You May Also Like

7 Kommentare

  1. Aaaww danke :3 <3 Würde beides aber auch gut zu dir passen finde ich :D Kann man das Tattoo auf deinem Blog vielleicht irgendwo sehen? Sind es auch die Initialen deiner Schwester? Und danke für den Tipp! Werde mir die Seite gleich mal angucken!

    Das Shirt ist dir total gut gelungen und sieht echt geil aus! Will auch so eins *_*

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht sehr schön aus :)



    Kisses,
    www.beauty2test.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag Freund, liebe deinen Beitrag, wunderbar.
    Küsse Glorinha.
    Wir empfehlen seinem Blog bei G+ 1
    http://sbrincos.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  4. Thanks so much for your comment on my blog. I'm following you now =)

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely post :)

    Thank you for you sweet comment on my blog :)

    Many many kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  6. Daumen hoch für dieses coole DIY! Komisch, dass ein paar Nieten jedes Outfit drei mal so teuer im Laden machen. Deine Variante sieht super aus, vielleicht sollte ich das auch mal in Angriff nehmen!
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen

Thanks for taking your time to check out my blog :)