We love: Cut Outs

by - Mai 13, 2012

Du willst etwas Haut zeigen, bist aber nicht der Typ der bauchfreie Crop Tops trägt? Dann sind vielleicht Cut Outs etwas für dich. Hier kannst du je nach Laune mal ganz elegant und mal ganz lässig Schultern, Rücken oder Hüften blitzen lassen. Genau das richtige für den Sommer der sich hoffentlich bald bei uns blicken lässt.



Halston Heritage (400,46 €)



LOVE (34,00 £)




Topshop (25,00 £)                                  River Island (16,00 £)                                 River Island (16,00 £)



Paprika (14,25 €)                                Pins & Needles (63,00 €)                                Asos (33,94 €) 




Factory by Erik Hart (319,01 €), Kimchi Blu (63,00 €), Cooperative (29,00 €), Sparkle & Fade (63,00 €)



Silence & Noise (40,00 €), Asos (38,01 €), Asos (23,46 €), Supertrash (51,59 €)



Asos (27,15 €)                                                                                       Forever21 (13,99 $)



Asos (13,58 €)                                  Made By Niki (188,69 €)                         Made By Niki (152,72 €)



Tripp NYC "Hunza" (85,00 €)                                                                         Cooperative (12,00 €)



Nelly (40,00 €)

You May Also Like

8 Kommentare

  1. hallo!! danke für deinen Kommentar..ich habe die hier gefunden:

    http://www.asos.de/Damen-Schmuck-Uhren/xggc6/?cid=4175

    die haben wirklich tolle Sachen!!:)

    und uhlala wie sexy solche ausschnitt Sachen doch aussehen können!! ich mag ja sehr gerne rückenfrei nur oft kommt es mir so vor, als würde man damit nicht auf der Straße rumlaufen dürfen weil es mehr abendgaderobe ist! aber da sind ja schicke stücke dabei, die man auch so gut anziehen kann :)

    solche ähnlichen Schuhe habe ich mir letztes Jahr bei h&m gekauft >.< wie herrlich :)

    hach..

    schönen tag wünsche ich dir noch
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach von Asos, super! Vielen lieben Dank, die kann man sich ja sogar leisten :) Prima dass ich in Deinem Blog drüber gestolpert bin :)

      Und zum freien Rücken nur Mut, weißt doch was das Sprichwort sagt, der kann auch entzücken ;)

      Dir wünsch ich auch noch einen schönen Tag, LG :)

      Löschen
  2. love the first black dress!it's perfect!
    follow you!if you want check out my blog!

    AntwortenLöschen

Thanks for taking your time to check out my blog :)